Familie auf Weltreise

Kurzberschreibung

Katrin und Stafan Leichsenring sind zusammen mit ihren 3 Kindern, Julien, Marie und Mathilda auf Reisen. "Familie auf Weltreise", der Name ist Programm. Es ist nicht ganz so einfach mit schulpflichtigen Kindern um die Welt zu reisen, dennoch sind die Fünf nun schon eine ganze Weile unterwegs. Besuch doch mal die Webseite von Stefan und Katrin und lass dich auf die Reise mitnehmen, die Fünf haben schon einiges erlebt und noch viel vor.

Daten / Fakten

  • Wo kommt Ihr her?
    Aus dem Hamburger Umland
  • Auf Reise seit?
    Dezember 2016
  • Länder die Ihr bereist habt?
    Thailand, Malaysia, Sri Lanka, Myanmar, Japan, Indonesien, Kambodscha, Philippinen, Australien, Neuseeland, USA.
  • Welcher Ort hat euch am besten gefallen?
    Ganz Japan mit dem Camper zu bereisen.
  • Euer Motto?
    „Lebe jetzt“ –„Du hast nur ein Leben“

Produkt / Dienstleistung

  • Das Weltreisepaket (E-Book)
  • Katrin-Fit – Online Training (Dienstleistung)

"Diese Produkte und Dienstleistungen findest du auch auf unserem Worldsafari Marktplatz"

Location Tipp

  • Für uns Naturliebhaber waren die 30 Tage mit dem Camper durch Japan unser persönliches Highlight. Tolle Restaurants und Unterkünfte gibt es eigentlich überall. Nur die Erlebnisse bleiben ein Leben lang im Kopf.
  • 2. Juni 2018