Life to go Logo WSFamily1
life to go

Kurzbeschreibung

Wir sind Daniel und Jessica alias Life to go - Travel & Lifestyle.
Wir sind verheiratet, gebürtig aus Deutschland, aber seit August 2015 permanent auf Weltreise und somit zuhause in der Welt.
2015 haben wir wirklich alles verkauft - unser komplettes Hab und Gut aufgelöst - und somit steckt unser kompletter und restlicher Besitz nun in unserem Gepäck.
Dort steckt auch unser mobiles Office drin, denn als selbständige und hauptberufliche #Reiseblogger #Reisevlogger #Filmemacher #Fotografen und somit #ContentCreator inspirieren wir mit unserer Reise um die Welt viele Menschen und arbeiten dabei auch mit Unternehmen zusammen, um deren Reichweite zu vergrößen.
Kurz gefasst: wir leben unseren Traum und möchten dazu inspirieren, dass jeder Mensch versuchen sollte, auch seine ganz eigenen Träume zu leben, egal ob es der Traum einer Weltreise, vom eigenen Haus oder sonst was ist! Geht raus, seid mutig und arbeitet an euren Träumen! Wir alle haben nur dieses eine Leben und es soll gelebt werden! Also los...

Daten / Fakten

  • Wo kommt Ihr her?
    Zuletzt hatten wir bis 2015 gemeinsam in Köln gelebt. Dort hatten wir auch standesamtlich geheiratet und später am Traumstrand in Thailand. Gebürtig kommen wir aus dem Sauerland (Daniel) und dem Kreis Euskirchen (Jessica). Heute leben wir, wo es uns gefällt, es #Wifi gibt und die Infrastruktur passt. Ansonsten sind wir auf unseren Reisen ständig woanders, aber kehren immer wieder zu unseren Homebases zurück: #KohSamui und #Bali = #HomeIsWhereTheCoconutsAre :) Hier kommen wir zur Ruhe und nehmen uns die Zeit unsere Reisen aufzuarbeiten, zu verarbeiten und ebenso an neuen Projekten zu arbeiten.
  • Auf Reise seit?
    August 2015 - alles verkauft, Jobs gekündigt, rein in die Weltreise und die eigene Selbständigkeit.
  • Länder die Ihr bereist habt?
    Während der Weltreise: Australien, Costa Rica, Hong Kong, Indonesien, Kambodscha, Kuba, Malaysia, die Malediven, Mexiko, Namibia, Singapur, Südafrika, Südkorea, Thailand, die USA, Vietnam und Japan... viele weitere Länder folgen! :)
    Vor der Weltreise bereisten wir gemeinsam: Ägypten, Holland, Kroatien, Spanien
  • Welcher Ort hat euch am besten gefallen?
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gab optisch wundervolle Orte, wie z.B. Traumstrände, dann die Aussicht von einem aktiven Vulkanen (und auch hinein in den Vulkan), unfassbar riesige Städte wie Tokio, vom menschlichen Punkt her gesehen sehr ergreifende Orte und Momente, dann die Malediven, die uns umgehauen haben... aber wenn wir aktuell zurück blicken, hat uns vom Gesamtpaket her Namibia extrem begeistert! Diese unendlichen Weiten, Sandwüsten, Stille, wilde Tiere, Camping usw... der pure Wahnsinn! TIPP: Unser Namibia Reiseführer im eBook Format für PC, Tablet und Smartphone (PDF Reader / PDF App wird benötigt)!
  • Was macht Euch aus?
    Wir leben mit wenig, wollen dabei aber nicht auf die schönen Dinge im Leben verzichten und machen einfach, anstatt drüber nachzudenken "Was wäre wenn..." oder "Was, wenn was schief läuft..." - einfach raus gehen, das Leben genießen und immer versuchen das beste draus zu machen. #CollectMoments #Lifetogo
  • Euer Motto?
    Unser Motto geht in die Richtung: #CollectMomentsNotThings jedoch könnte man auch bei Nike das Motto #JustDoIt "ausleihen".

Produkt / Dienstleistung

  • Der ultimative Namibia Reiseführer für Selbstfahrer (E-Book)
  • Reisekosten Thailand (E-Book)
  • Reisekosten Malaysia (E-Book)
  • Reise Shop
  • Travel Shirt Shop

"Diese Produkte und Dienstleistungen findest du auch auf unserem Worldsafari Marktplatz"

Location Tipp

Tipps haben wir endlos viele parat, aber ein Aufenthalt bleibt uns immer im Kopf, denn diese Unterkunft in Ubud auf Bali, war mit 10-13€ einfach extrem günstig! Der Preis gilt pro Doppelzimmer, das Frühstück ist inklusive (auf Wunsch auch vegan / vegetarisch möglich) und die Besitzer sind so unglaublich freundlich, echt, ehrlich und hilfsbereit. Hier kommen wir immer wieder gern hin zurück. Grüßt sie bitte von Daniel und Jessica. Ansonsten war z.B. auch der Besuch des Bromo Vulkans total besonders. Schaut euch dazu gern einfach durch unsere Videos und Beiträge, geordnet nach Ländern und Kategorien, wie z.B. Weltreise Packliste, Südostasien Packliste, Weltreise Kosten usw., um etliche Tipps, Tricks, Infos und Inspiration zu bekommen, wie auch einen Einblick in unseren Reise Shop mit Rucksäcken, Trinkflaschen und Co. oder den Travel Shirt Shop!

  • 7. Juni 2018