*Anzeige

Kanto Lampo Wasserfall Bali / Ginayar

Kurzbeschreibung:

Auf Bali gibt es einige wunderschöne Wasserfälle. Wir haben einen dieser Wasserfälle gesehen und können euch nur raten wenn ihr auf Bali seid schaut euch den Kanto Lampo Wasserfall auf jeden Fall an. Da dieser noch als Geheimtipp gilt, hat man dort die Möglichkeit die zauberhafte Atmosphäre mit nur wenigen anderen Touristen und Locals zu genießen. Also wer in Ubud ist, sollte auf jeden Fall dort hin fahren!

Fakten:

  • ca. 30 min. Autofahrzeit von Ubud
  • Eintritt für Erwachsene 10.000 IDR / ca. 0,60 €
  • Local Guides sind vor Ort
  • Zugang auf die letzten Meter etwas schwierig
  • Kleine Warungs sind am Eingang vorhanden

    Hinweis:
    Ab 10 Uhr vor Ort zu sein lohnt sich , da dann nur wenige andere dort sind. Badesachen werden benötigt! Local Guide empfehlen wir , diese machen auch die Fotos und Video´s in dem doch etwas rutschigen Gelände. Bezahlung war bei uns auf freiwilliger Basis, wir haben 70.000 IDR / ca. 4,20 € gegeben.

Daten:

Kanto Lampo Wasserfall
Adresse: 

Geöffnet: ab 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Webseite:
 
  • 29. Juli 2018