Wer ist Worldsafari ?

Worldsafari, das sind Leni, Sabrina und ich (Holger).
Wir sind eine kleine Familie aus dem beschaulichen Augsburg, auch vielen sicherlich bekannt durch dir „Augsburger Puppenkiste“. Wie Jim Knopf sind wir auch auf großer Reise durch die Welt. Seit dem 19.03.2017 sind wir unterwegs und erkunden die Welt.
...Wer sind wir...? Sabrina (34) und ich (37) sind beide seit einigen Jahren im Vertrieb tätig, Leni (2) ist gerade dabei die richtige Work- Life Balance zu finden. Mit ihrer lockeren und ungezwungenen Art hat Sie uns angesteckt und in den letzten zwei Jahren zum nachdenken gebracht. Sind wir zufrieden wie unser Leben verläuft od. verläuft sich das Leben im Alltag.

Letzteres ist zunehmend der Fall gewesen, trotz aller Bemühungen ist es in unserer Gesellschaft schwer eine Balance zwischen Familienleben und Karriere zu finden. Daher haben wir uns vor einigen Monaten dazu entschieden ein Cut zu machen und etwas komplett anderes zu versuchen.

Und hier sind wir, Worldsafari! Mit Kind auf Reise durch die Welt. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft, werden wir die nächsten 12 Monate das Abenteuer suchen und in unserem Reise Blog, auf Youtube , Instagram und Facebook darüber berichten.

....wieso,weshalb...?

Warum? Ich denke dazu habe ich oben schon ein paar Zeilen geschrieben, allerdings ist diese Frage sehr komplex, als Familie hat man gemeinsame Gründe sich für eine Langzeitreise zu entscheiden, ebenso hat aber auch jeder für sich seine eigene Motivation weshalb er sich auf solch ein interessantes Projekt einlässt.

Einige der wichtigsten Faktoren sind die Zeit als Familie, andere Länder, Menschen und Kulturen zu sehen, zu fühlen und zu schmecken.
Hierzu werden wir noch einen ausführlichen Blog schreiben....

OPEN MINDED

Ich könnte hier noch soviel über uns schreiben, CV, Hobbies, Sternzeichen od. Schuhgröße, aber ich würde mich freuen wenn wir uns auf einfach auf der Reise besser kennenlernen, also einfach fragen wenn ihr noch etwas wissen wollt oder wir auf Themen detaillierter eingehen sollen.

...und jetzt viel Spaß auf Worldsafari.....

%d Bloggern gefällt das: