World Safari Freunde

Während unserer Reise haben wir viele nette Menschen kennengelernt. Hier möchten wir Dir unsere Reise-Freunde und ihre Projekte näherbringen.

Femke und Finn von Alltagsgewusel waren 10 Monate in Asien und Australien unterwegs.
Derzeit sind die beiden wieder in Deutschland, dennoch haben sie einiges zu berichten und arbeiten auf ihre nächste Langzeitreise hin.

Didi Taihuttu und seine Frau Romaine sind gemeinsam mit ihren 3 Töchtern Joli, Juna und Jessa auf Weltreise.
Als Krypto-Fachmann hat Didi einiges erlebt und kann viele interessante Tipps geben.

Mit Mariam, Dirk und ihren drei Mädchen, Finja, Rena und Viviane von Weltsprung haben wir bereits in 4 Ländern eine lange und schöne Zeit gemeinsam verbracht. Es ist immer wieder sehr schön die Fünf zu treffen, Leni spielt liebend gerne mit Viviane und Rena, ihren " besten Freundinnen"!

Seit Oktober 2017 sind die Vier auf Reise. Sie selbst bezeichenen sich als "Slow Traveller". Ganz wichtig und immer präsent ist das Thema "Müll/Plastik", als "Zero Waste" Experten haben Franziska und Flo viele Ideen, Tipps und Tricks um einen plastikfreien und nachhaltigen Alltag zu leben.

Anne & Sebastian gehören zu den absoluten Reiseprofi´s unter unseren Freunden.
Die beiden haben über 50 Länder in Europa, Asien und Südamerika bereist.
Wir haben Anne und Sebi 2017 in Ubud / Bali kennengelernt und wurden auch promt Nachmieter in ihrer damaligen Unterkunft.

Stefan und Katrin Leichsenring sind nun schon seit 2016 zusammen mit ihren Kindern auf Weltreise.
Gemeinsam haben sie schon 11 Länder bereist und es ist noch kein Ende in Sicht.

Farina und Steffen haben wir zum ersten mal auf Bali getroffen. Danach kreuzten sich unsere Reisewege noch einigemale.
Ob Thailand oder Malaysia, es ist immer wieder schön Oceans and Mountains zu treffen und Zeit zusammen zu verbringen.

Nooba, das sind Boris, Antje und ihr Sohn Nolan. Getroffen haben wir uns zum ersten mal 2017 auf Bali , was nicht das letzte mal gewesen sein sollte.
In Thailand und Kuala Lumpur haben wir uns dann auch ziemlich schnell wieder gesehen. 4 Jahre Reiseerfahrung als Familie, da gibt es immer ein interessantes Gesprächsthema.

June, Kello, Jamie, Julie und Jessie durften wir auf Koh Phangan am wunderschönen Bottle Beach kennenlernen.
Zusammen sind sie die Wild & Free Kidstravel Familie. Durch ihre lockere, offene und liebenswerte Art entstand sofort eine angenehme Atmosphäre. Die Kids konnten am Strand frei und wild spielen und wir hatten einen regen Austausch unter Reisefamilien. Die Fünf haben schon viel gesehen und viel erlebt auf ihrer Reise.

Daniel und Jessica oder auch bekannt als "Life to go - Travel & Lifestyle", haben wir bereits 2016 auf Bali während unseres Urlaubs getroffen.
Wir als klassiche Urlauber und die beiden als Weltreisende. Nun sind wir selbst auch schon über ein Jahr auf unserer Reise und freuen uns immer wieder Daniel und Jessica zu treffen. Zuletzt haben wir uns im Januar ´18 in Thailand getroffen. Bei Life to go bekommst du geballte Weltreise - Erfahrung, daher unbedingt mal drauf klicken.

Lisa -  Graphikdesignerin // Herzensmensch
Laurin - IT Mensch // Skilehrer // Draufgänger
Lion - Multitalent // Sonnenschein

Das sind die laulis. Wie soviele unserer Reise Freunde haben wir auch diese Drei auf Koh Phangan kennegelernt. Das war im Januar ´18 , nun ist es Juni `18 und wir leben zusammen in Ubud (Bali). So klein kann die Welt sein. Vegane Ernährung, Mind Set, Familien Reiseblog, das alles kannst du bei Laurin , Lisa und Lion finden.

*Anzeige
%d Bloggern gefällt das: