oceans and mountains

Kurzbeschreibung

Hallo, wir sind Steffen und Farina. Vor fünf Jahren haben wir uns in Australien kennengelernt und teilen seitdem unser Leben und unsere Liebe für das Reisen miteinander. Steffen hat früher als Koch in verschiedenen Sternerestaurants gearbeitet und Farina war als Diplom-Betriebswirtin in einem Großkonzern beschäftigt. Mit dem Start unserer letzten großen Reise haben wir uns selbstständig gemacht und führen einen Reiseblog. Wir sind außerdem mit Videos auf YouTube vertreten und zeigen auf Instagram regelmäßig neue Reisefotos. Wir sind mit viel Begeisterung bei der Sache und lieben, was wir tun.

Daten / Fakten

  • Wo kommt Ihr her?
    Steffen ist ursprünglich aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Würzburg und Farina ist im Ruhrgebiet groß geworden .
  • Auf Reise seit?
    Wir waren bereits mehrfach auf längeren Reisen. Unseren Traum, unser Leben in eigene Bahnen zu lenken und somit ein ortsunabhängiges Leben zu führen, haben wir jedoch mit unserem Aufbruch nach Sri Lanka im Dezember 2016 umgesetzt.
  • Länder die Ihr bereist habt?
    Australien, Neuseeland, Sri Lanka, Thailand, Borneo (Indonesien), Vereinigten Staaten, Bali (Indonesien)
  • Welcher Ort hat euch am besten gefallen?
    Mit am besten hat uns unsere Reise im Campervan durch das Outback von Darwin nach Perth in Australien gefallen. Ebenso unser Roadtrip über die Nord- und Südinsel Neuseelands. Müssten wir einen speziellen Ort nennen, zählen Canggu und Ubud auf Bali sowie die Insel Koh Phangan in Thailand mit zu unseren Lieblingsorten. Und natürlich das kleine, verschlafene Byron Bay in Australien, in dem wir uns kennengelernt haben.
  • Was macht Euch aus?
    Uns macht aus, dass wir unseren eigenen Weg gehen. Wir hinterfragen vieles und bilden uns gerne unsere eigene Meinung. Hierbei treffen wir unsere Entscheidungen mit viel Liebe für uns selbst und stehen hinter den Dingen, die wir machen. Wir verlassen uns auf unser Gefühl und hören auf unser Herz. Offenheit für jede Erfahrung und das Vertrauen ins Leben sind hierbei zwei wichtige Dinge für uns. Außerdem setzen wir uns viel mit Themen wie persönlicher Entwicklung und gesunder Ernährung auseinander.
  • Euer Motto?

    Ein spezielles Motto haben wir nicht. Unter anderem begleitet uns aber ein Zitat von Ralph Waldo Emerson durchs Leben, das gut zu unseren Reisen und unserem Lebensweg passt:

    „Gehe nicht, wohin der Weg dich führt, sondern gehe dort, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.“ Ralph Waldo Emerson

Produkt / Dienstleistung

  • Foto´s und Image - Video´s (Dienstleistung)

"Diese Produkte und Dienstleistungen findest du auch auf unserem Worldsafari Marktplatz"

Location Tipp

  • Kajakfahren in Sri Lanka 
  • In Neuseeland hat uns das Tongariro Alpine Crossing
  • Der Bako-Nationalpark auf Borneo
  • 28. Mai 2018