World Safari Marktplatz

Auf unserem Marktplatz findest du Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen Reisen, Ernährung, Finanzen, Familie und Fitness.

Der World Safari Marktplatz - Onlineshop

Produkte und Dienstleistungen von Reisenden und Digitalen Nomaden 

DIE IDEE

Wer World Safari ist, hast du dir bestimmt schon unter „WIR“ durchgelesen.
Also kennst du ja die Story, Familie hat Job gekündigt, alles verkauft um zu reisen, mit Kind auf Langzeitreise seit März ´17.

Doch wie kam es zum „World Safari Marktplatz“ ? Welche Idee steckt dahinter? Um das zu beantworten kommen wir wieder auf unsere Reise als Familie zurück. Zum Start unserer Reise haben wir uns Bangkok ausgesucht.  Wir sind losgezogen um die Zeit zu genießen und uns neue Inspiration zu holen. Während wir Südostasien bereist haben, sind wir vielen netten und interessanten Menschen begegnet. Du glaubst nicht wie viele Menschen als Familie, als Paar oder auch alleine diese Welt bereisen.

Diese Reisenden und Digitalen Nomaden reisen nicht nur, sie sind auch sehr kreativ und produktiv. Mit unserem Marktplatz für digitale Nomaden bieten wir die richtige Plattform für dich als User einfach an diese Produkte und Dienstleistungen zu kommen.

Was bietet der World Safari Marktplatz für digitale Nomaden?

Als wir im Februar ´17 ein paar Monate in Thailand auf Koh Phangan verbracht haben, hatten wir die Möglichkeit uns mit vielen Familien und Reisenden auszutauschen. Bei einem sehr interessanten Gespräch mit Didi Taihuttu (Bitcoin Family) ist die Grund-Idee unsere Marktplatzes entstanden. Hauptsächlich ging es bei der Unterhaltung mit Didi über die zahlreichen und vielfältigen Produkte von Reisenden und digitalen Nomaden, sowie über das Networking. Hierbei ist uns aufgefallen das es leider keine zentrale Plattform gibt auf welcher man einen Überblick über die innovativen Dienstleistungen und Produkte aus der digitalen Nomaden Community erhält. Vom E-Book mit veganen Rezepten von Iss Happy, über den Erfahrungsbericht einer Alleingeburt im Dschungel von Thailand, wie es June von Wild and Free Kids Travel erlebt hat, bis hin zum Coaching für Bitcoin Starter von Didi Taihuttu.

Du findest aber nicht nur Produkte und Dienstleistungen sondern auch ein Netzwerk aus erfahrenen digitalen Nomaden und Reisefreunden welche weltweit ein ortsunabhängiges Leben führen. Über zahlreiche Reiseblog´s, Newsletter und Youtube Video´s teilen sie gerne ihre Erfahrungen mit dir.

Podcast´s, Blog´s und E-Book´s rund ums Reisen mit Familie

Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwierig, entnervend und zeitaufwändig Internetrecherchen sein können. Daher haben wir auf World Safari Informationen, Erfahrungen und Tipps zum digitalen Leben zusammengefasst. Durch unser enges Netzwerk hast du schnellen und einfachen Zugriff auf Blog´s, Podcast, E-Book´s, Video´s und Dienstleistungen aus allen Bereichen des Lebens. Du planst gerade deinen nächsten Urlaub, hast gerade dein eigenes Online Business Projekt gestartet, dich interessiert alles um das Thema Familie oder du willst mit dem Kryptohandel starten.
Mit unserem World Safari Marktplatz kannst du dir viel Zeit und Mühe ersparen.