Wer ist World Safari ?

Beschreibung

World Safari, das sind Leni, Sabrina und ich (Holger).

Wir sind eine kleine Familie aus dem beschaulichen Augsburg, auch vielen sicherlich bekannt durch die „Augsburger Puppenkiste“.
Wie Jim Knopf sind wir auch auf großer Reise durch die Welt.

...Wer sind wir...?
Sabrina und ich sind beide seit einigen Jahren im Vertrieb tätig, Leni ist gerade dabei die richtige Work-Life Balance zu finden. Mit ihrer lockeren und ungezwungenen Art hat Sie uns angesteckt und in den letzten Jahren zum nachdenken gebracht.
Sind wir zufrieden wie unser Leben verläuft oder verläuft sich das Leben im Alltag.

Letzteres war zunehmend der Fall gewesen, trotz aller Bemühungen ist es in unserer Gesellschaft schwer eine Balance zwischen Familienleben und Karriere zu finden. Daher haben wir uns 2016 dazu entschieden ein Cut zu machen und etwas komplett anderes zu versuchen.

Und hier sind wir, World Safari!
Mit Kind auf Reise durch die Welt. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft, werden wir die nächsten Monate oder Jahre das Abenteuer suchen und in unserem Reise Blog, auf Youtube , Instagram und Facebook darüber berichten.
Mit unserem "World Safari Marktplatz" haben wir nun eine Plattform für uns und vielen andere Reisende und Digitale Nomaden geschaffen ihre Produkte zu vermarkten. Da uns bei der Planung unserer Reise diese geballte Power an Reiseerfahrung leider gefehlt hat, möchten wir DIR viel Zeit ersparen und versuchen soviele Informationen, Produkte und Dienstleistungen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wenn du eine Urlaubsreise, Langzeitreise, Weltreise oder deine Auswanderung planst, findest du bei uns viele wichtige Informationen.

...viel Spaß auf World Safari.....

Daten / Fakten

  • Wo kommen wir her?
    Aus der Fuggerstadt Augsburg.
  • Auf Reise seit?
    Wir sind seit dem 19. März 2017 auf Open-End-Reise unterwegs.
  • Länder die wir bereist habt?
    Thailand, Malaysia, Vietnam, Indonesien. Wir reisen sehr langsam und kehren auch gerne an Orte zurück wenn diese uns besonders gut gefallen haben. Daher haben wir bis jetzt auch „nur so wenige“ Länder gesehen.
  • Welcher Ort uns am besten gefallen hat?
    Für uns ist es schwierig sich auf einen bestimmten Ort festzulegen.
    Allerdings gibt es schon den ein oder anderen Ort wo wir uns wirklich Zuhause fühlen. Hier steht an erster Stelle "Bali".
    Besonders Ubud und unserer Gastfamilie dort geben uns das Gefühl von Heimat. Danach kommt gleich die Insel Koh Phangan in Thailand, aber auch nach Kuala Lumpur kommen wir immer wieder gerne zurück.
  • Unser Motto?
    Be a Traveller not a Tourist!

Produkt / Dienstleistung

  • World Safari Marktplatz (Online Shop)
  • Travel University / Gastbeitrag (Dienstleistungen)
  • Wir leben frei / Gastbeitrag (E-Book)
  • Weltreise Podcast / Gastbeitrag (Podcast)

"Diese Produkte und Dienstleistungen findest du auch auf unserem Worldsafari Marktplatz. Wir haben alle Produkte an welchen wir selbst mitgewirkt haben mit einem Stern für dich markiert"

Location Tipp

  • Ganz klar bei uns, wie kann es auch anders sein, Bali mit den wundervollen Menschen und der atemberaubenden Natur!
    In unserer Kategorie "Location Tipps" findest du noch viele weitere Tipps und Video´s!
*Anzeige