World Safari Freunde

Während unserer Reise haben wir viele nette Menschen kennengelernt. Hier möchten wir Dir unsere Reise-Freunde und ihre Projekte näherbringen.

Seit Oktober 2017 sind die Vier auf Reise. Sie selbst bezeichenen sich als "Slow Traveller". Ganz wichtig und immer präsent ist das Thema "Müll/Plastik", als "Zero Waste" Experten haben Franziska und Flo viele Ideen, Tipps und Tricks um einen plastikfreien und nachhaltigen Alltag zu leben.

Anne & Sebastian gehören zu den absoluten Reiseprofi´s unter unseren Freunden.
Die beiden haben über 50 Länder in Europa, Asien und Südamerika bereist.
Wir haben Anne und Sebi 2017 in Ubud / Bali kennengelernt und wurden auch promt Nachmieter in ihrer damaligen Unterkunft.

Stefan und Katrin Leichsenring sind nun schon seit 2016 zusammen mit ihren Kindern auf Weltreise.
Gemeinsam haben sie schon 11 Länder bereist und es ist noch kein Ende in Sicht.

Farina und Steffen haben wir zum ersten mal auf Bali getroffen. Danach kreuzten sich unsere Reisewege noch einigemale.
Ob Thailand oder Malaysia, es ist immer wieder schön Oceans and Mountains zu treffen und Zeit zusammen zu verbringen.

Nooba, das sind Boris, Antje und ihr Sohn Nolan. Getroffen haben wir uns zum ersten mal 2017 auf Bali , was nicht das letzte mal gewesen sein sollte.
In Thailand und Kuala Lumpur haben wir uns dann auch ziemlich schnell wieder gesehen. 4 Jahre Reiseerfahrung als Familie, da gibt es immer ein interessantes Gesprächsthema.

June, Kello, Jamie, Julie und Jessie durften wir auf Koh Phangan am wunderschönen Bottle Beach kennenlernen.
Zusammen sind sie die Wild & Free Kidstravel Familie. Durch ihre lockere, offene und liebenswerte Art entstand sofort eine angenehme Atmosphäre. Die Kids konnten am Strand frei und wild spielen und wir hatten einen regen Austausch unter Reisefamilien. Die Fünf haben schon viel gesehen und viel erlebt auf ihrer Reise.

Daniel und Jessica oder auch bekannt als "Life to go - Travel & Lifestyle", haben wir bereits 2016 auf Bali während unseres Urlaubs getroffen.
Wir als klassiche Urlauber und die beiden als Weltreisende. Nun sind wir selbst auch schon über ein Jahr auf unserer Reise und freuen uns immer wieder Daniel und Jessica zu treffen. Zuletzt haben wir uns im Januar ´18 in Thailand getroffen. Bei Life to go bekommst du geballte Weltreise - Erfahrung, daher unbedingt mal drauf klicken.

Lisa -  Graphikdesignerin // Herzensmensch
Laurin - IT Mensch // Skilehrer // Draufgänger
Lion - Multitalent // Sonnenschein

Das sind die laulis. Wie soviele unserer Reise Freunde haben wir auch diese Drei auf Koh Phangan kennegelernt. Das war im Januar ´18 , nun ist es Juni `18 und wir leben zusammen in Ubud (Bali). So klein kann die Welt sein. Vegane Ernährung, Mind Set, Familien Reiseblog, das alles kannst du bei Laurin , Lisa und Lion finden.

Alex, Ariane und ihre Kinder Lenny und Valentina, sind seit August 2017 auf Langzeitreise.
Im Dschungel von Borneo oder an den Stränden von Koh Phangan, dort sind die Vier anzutreffen.
Nun haben sie sich auch noch ein kleines Häuschen an einem paradisischen Strand in absoluter Zurückgezogenheit gebaut.
Tropical Freaks hat viele interessante und spannende Erfahrungen auf Ihrer Reise gesammelt, die sie gerne mit dir teilen.

Sara und Marco, Langzeitreisende und Querdenker. Diese beiden sind Love & Compass!
Obwohl wir aus der selben Stadt (Augsburg) kommen, haben wir uns leider noch nicht persönlich getroffen. Das werden wir definitv nachholen.
Schon vor unserer Abreise haben wir uns zahlreiche Tipps von dem Reiseblog der beiden geholt, was wir jedem nur empfehlen können.

Femke und Finn von Alltagsgewusel waren 10 Monate in Asien und Australien unterwegs.
Derzeit sind die beiden wieder in Deutschland, dennoch haben sie einiges zu berichten und arbeiten auf ihre nächste Langzeitreise hin.

Didi Taihuttu und seine Frau Romaine sind gemeinsam mit ihren 3 Töchtern Joli, Juna und Jessa auf Weltreise.
Als Krypto-Fachmann hat Didi einiges erlebt und kann viele interessante Tipps geben.

Mit Mariam, Dirk und ihren drei Mädchen, Finja, Rena und Viviane von Weltsprung haben wir bereits in 4 Ländern eine lange und schöne Zeit gemeinsam verbracht. Es ist immer wieder sehr schön die Fünf zu treffen, Leni spielt liebend gerne mit Viviane und Rena, ihren " besten Freundinnen"!

Anzeige

Die World Safari Freunde

Ein weltweites Netzwerk interessanter & innovativer Menschen

Netzwerken einfach und schnell für dich!

Weshalb ein gutes Netzwerk wichtig ist, das wissen sicherlich viele. In vielen Lebensbereichen ist ein gutes und breites Netzwerk sehr hilfreich. Auf der Job suche, während der Wohnungssuche oder auch während der Urlaubs- und Reisevorbereitungen kann ein Netzwerk Vorteile bieten.

Durch unsere eineinhalb jährige Weltreise haben wir viele Menschen an den unterschiedlichsten Orten getroffen. Zu einigen dieser Menschen haben wir währende der gemeinsamen Reise eine guten Verbindung aufgebaut, welche natürlich auch weiter gehalten wird. Man trifft sich immer wieder oder bereist abwechselnd die selben Orte. Wir nutzen unser Netzwerk aus der Zeit vor unserer Familien Reise ebenso wie die neu dazugekommen Kontakte aus unserer Reisezeit. Nur dadurch ist es uns Möglich den „World Safari Marktplatz“ mit vielen interessanten Produkten und Dienstleistungen aus den verschiedensten Bereichen zu füllen.

Reisen mit Kindern, Familien Blogs, Gesunde Ernährung, Social Media Marketing, Webdesign, Selbständige und Ortsunabhängig Geld verdienen, Kryptowährung- und Finanzcoachings, und vieles mehr. All das aus unserem Netzwerk. 

Dein Vorteil am World Safari Netzwerk!

Auf unserer „World Safari Freunde“ Seite geben wir dir die Möglichkeit auf ein weltweites und ständig wachsendes Netzwerk zu zugreifen!
Alles rund um Familie & Mindset findest du zum Beispiel bei den Familien Blogs von Wild and Free Kids Travel, Familie auf Weltreise oder Weltsprung.
Menschen und Familien mit welchen wir sehr schöne Reiseerfahrungen teilen.

Alles rund ums Reisen, egal ob du alleine unterwegs bist, mit deinem Partner auf Reisen gehst oder eine Familien Reise planst. Bei Love & Compass, Reisefroh, Life to go und Nooba und vielen Blogs mehr findest du alle Tipps zum Reisen.
Durch unsere Freunde haben wir viele gute Tipps zur Reisplanung, zu Unterkünften und Ausflugszielen bekommen!

Alles zum eigenen Online Business und finanzieller Freiheit gibt es zum Beispiel auf den Blogs von Tropical Freaks und der Bitcoin Family.
Dank unserer Kontakte hatten wir die Unterstützung von Profis beim Einstieg in die Kryptowährung.

Wenn du also gerade deinen Urlaub planst und noch Informationen zu Unterkünfte, Ausflugszielen oder auch Transportmöglichkeiten brauchst, dann nutze unser World Safari Freunde Netzwerk. Du interessierst dich für das digitale Nomaden Leben, für finanzielle Freiheit, Bitcoin´s, ein ortsunabhängiges Leben und Arbeiten, dann bekommst du hier den richtigen Einstieg und deine ersten Kontakte. Mit unserem Blog versuchen wir viele Themen abzudecken, allerdings können wir immer nur von unseren eigenen Erfahrungen berichten. Mit unserer „World Safari Freunde“ Seite bekommst du einfachen, direkten und schnellen Zugang zu Unmengen an hochwertigen Tipps und Tricks aus zahlreichen Lebensbereichen von Profis.

Schau immer wieder mal vorbei und stöbere dich durch die verschiedensten Blogs, es lohnt sich!

Anzeige
%d Bloggern gefällt das: